Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kombirabatt trotz Nennung Auftragsbestätigung nicht gebucht


Hallo!

Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Am 01.03. aktivierte ich neben meinem o2 Free 15 einen neuen Partnertarif o2 Free L Boost.

In der Bestellbestätigung wurde mir angegeben, dass ich monatlich 5€ Kombirabatt erhalten werde. Leider kann ich diesen bis heute nicht im Kundencenter finden, ist scheinbar nicht gebucht. Da dies nun knapp 2 Wochen her ist, wollte ich hier mal gerne nachhaken.

Es wäre toll, wenn mir hier ein Mod helfen könnte.

Liebe Grüße!
icon

Lösung von o2_Bianca 13 March 2019, 09:55

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallo @MRLDKR,

gerne habe ich für Dich nachgesehen. Es tut mir leid, dass der Kombirabatt nicht automatisch eingerichtet wurde. Ich habe die Aktivierung heute nachgeholt. Ab morgen wird der Rabatt dann in Deinem Kundenkonto hinterlegt sein und von den Rechnungen abgezogen.

Viele Grüße Bianca
Hallo Bianca,

leider wurde der Rabatt wie von dir beschrieben heute Nacht nicht gebucht.

Kannst du nochmal nachsehen bitte?

Würde mich über eine Antwort freuen.

Liebe Grüße!
Hallo @MRLDKR,

vielen Dank, dass Du Dich hier noch einmal meldest. Ich habe die Buchung zu morgen noch einmal veranlasst. Tut mir leid, dass es nicht gleich beim ersten Versuch geklappt hat.

Viele Grüße Bianca
Hallo Bianca,

ich wollte nur eine kurze Rückmeldung geben, es hat inzwischen geklappt. Vielen lieben Dank für die Mühe!

Ärgerlicherweise ist gestern auch noch die Monatsrechnung gekommen, in der der Rabatt leider noch nicht berücksichtigt wurde. Kannst du mir hierbei nochmal behilflich sein? Dann wäre ich wirklich rundum zufrieden.

Vielen Dank und ein schönes Wochenende!
Hallo @MRLDKR,

toll, dass es mit der Aktivierung schon mal geklappt hat. 👍🏻

Auf der Rechnung ist der Tarif für 9 Tage berechnet worden. Das ergibt dann eine anteilige Guthabenbuchung von 1,50 €. Das Guthaben habe ich nun in Deinem Kundenkonto eingerichtet. ☺️

Viele Grüße Bianca
Vielen lieben Dank für deine Mühe!

Deine Antwort