Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Handyversicherung kündigen

  • 18 May 2015
  • 1 Antwort
  • 1416 Aufrufe

Hallo,

bei meinem letzten Handy habe ich eine Versicherung über 8 EUR monatlich abgeschlossen, abgelaufen im April 2015. Bei meinem neuen Handy habe ich im Laden explizit kundgetan, dass ich keine ⚠️ mehr möchte. Mir wird trotzdem jeden Monat die 8 EUR berechnet.

Bei der Hotline Nummer bekomme ich keine Person an den Hörer und der "Service, dass man zurückgerufen wird, sobald ein Mitarbeiter frei ist", ist ein Witz.

Ich möchte die Versicherung auf schnellstmöglichen Weg kündigen! Wie muss ich vorgehen?

VG

U. Cheli

icon

Lösung von o2_Antje 18 May 2015, 15:35

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo Ursula,

tut mir leid, dass du bisher niemanden erreichen konntest.

Die Kündigung muss aber auch per Post, Fax oder E-Mail erfolgen.

Kontaktdaten des Versicherung:
Hotline: 089 7080 9274Postanschrift:

Telefónica Insurance S.A. Direktion für Deutschland
Handy-Versicherung
Postfach 50 06 80

80976 München


Fax: 089 7080 9275
E-Mail: hv@telefonicainsurance.de

Gruß

Antje

Deine Antwort