Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Gutschrift


Ich habe in den letzten 2 Monaten Gutschriften versprochen bekommen und diese nicht erhalten. Ich habe tagsüber auf der Arbeit Null Empfang weil dort ein Sendemast seit Dezember kaputt ist. Ich melde mich jeden Monat bei O2 für meine Gutschrift. Leider wird mir immer wieder gesagt das die Techniker dran sind aber es passiert einfach nichts. Deswegen soll ich mich jeden Monat melden. Was kann ich denn jetzt machen wegen den 2 Gutschriften die ich nicht bekommen habe.
icon

Lösung von o2_Steffen 30 June 2019, 14:16

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @K.Pomerenke,

ich habe soeben für dich nachgeschaut, mir sind aktuell 3 Gutschriften ersichtlich, welche auch bereits als Guthabenbuchung auf deinem Kundenkonto eingegangen sind und mit den nächsten Rechnungen verrechnet wurden.

Guthabenbuchung erfolgten am 15.01.2019, 19.02.2019 und 26.03.2019.

LG Steffen
Das ist richtig. Ich habe aber die letzten 2 Monate auch angerufen und mir wurden wieder Gutschriften versprochen weil das Problem noch immer besteht mit dem Empfang. Ich hab sogar angerufen weil ich vorletzten Monat keine bekommen habe. Dann wurde mir versprochen das die dieses mal verrechnet wird. Und jetzt war wieder keine drauf auf der Rechnung. Ich zahle jeden Monat für etwas was ich den halben Tag nicht nutzen kann.
Hallo @K.Pomerenke

wie ich in deinem Datensatz sehe, hattest du heute bereits Kontakt zu den Kollegen aus der Kundenbetreuung und dir wurde eine Gutschrift eingerichtet.

Viele Grüße

Annika

Deine Antwort