Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Falsche Rechnungsbeträge nach Zwangsumstellung von E-Plus zu O2


Benutzerebene 2
Ist hier irgendwo ein Sektenmitglied oder O2 Mitarbeiter der einem eine Tel.Nr. nennen kann,  wo man den Kundenservice von diesen nichterreichbaren Kd Service ans Telefon bekommt. Für mich sieht das nach purer Absicht aus, die so wichtigen neuen O2 Kunden möglichst lange binden um die Telecom und Vodafone zu überbieten.  Es ist eigentlich unmöglich,  das man zu wichtigen Fragen, zu viel abgebuchten Rechnungsbeträgen oder usw keinen erreichen kann. Man nennt es Abzocke,  es ist schon kriminell,  dieses Vorgehen von O2 Telefonica. Ich werde auch versuchen die Presse oder das TV von diesen Vorgängen in Kenntnis zu setzen. Bin absolut stinkig und wütend.  So ein Geschäftsgebaren ist mir in 10 Jahren E-Plus nicht einmal untergekommen.


28 Antworten

Entschuldigung.... Ist es keinem bisher in den Sinn gekommen das die Probleme vielleicht durch BASF oder EPLUS entstanden sind? Bei einer Übernahme sind die Daten, welche man erhält erst einmal anzulegen. Wenn aber falsche oder unzureichende Daten übermittelt wurden, so hat der neue Anbieter reichlich zu tun. Da ich seit 16 Jahren O2 Kunde bin, und in den Jahren auch öfter Anliegen hatte, welche aber IMMER schnell und perfekt gelöst wurden, denke ich dies hier mit gutem Gewissen schreiben zu können.

BASE meinte ich ;-)

Benutzerebene 2
Die Leistungsbeschreibung die ich bei meiner letzten Vertragsverlängerung per Email erhalten habe. Ein täglicher Kundendienst ist glaube ich nciht gewährleistet wenn er nur schriftlich möglich ist.

Deine Antwort