Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Einzelverbindungsnachweis


Kann keine Einzelverbindungsnachweise ausdrucken und Einsehen auf dem Computer

4 Antworten

Hallo @horstluettjohann,

in Deinem Kundenkonto sind die Einzelverbindungsnachweise hinterlegt. Also sollte der Nachweis für Dich auch sichtbar sein. Was für eine Fehlermeldung bekommst Du, wenn Du den Nachweis aufrufen willst?

Viele Grüße Bianca
Kann nur die Nummer erkennen ohne die Einzelberbindungen zu sehen und abzurufen
Kann nur Seite 1 von 4 öffnen beim Einzelverbindungsnachweis
Hallo @horstluettjohann,

ok. Von unserer Seite lässt sich der Fehler leider nicht nachvollziehen.

Wenn Du Deine Einzelverbindungen ansehen willst, klickst Du ja auf das Feld Einzelverbindungen (Siehe auch Screenshot unten).



Und dann sollte auch Seite 4 zu sehen sein.

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort