Einzelverbindungsnachweis
Hallo @horstluettjohann ,
in Deinem Kundenkonto sind die Einzelverbindungsnachweise hinterlegt. Also sollte der Nachweis für Dich auch sichtbar sein. Was für eine Fehlermeldung bekommst Du, wenn Du den Nachweis aufrufen willst?
Viele Grüße Bianca
in Deinem Kundenkonto sind die Einzelverbindungsnachweise hinterlegt. Also sollte der Nachweis für Dich auch sichtbar sein. Was für eine Fehlermeldung bekommst Du, wenn Du den Nachweis aufrufen willst?
Viele Grüße Bianca
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.