Frage

Doppelte Abbuchung


Ihre lieben,

hallo, bisher habe ich immer eine Rechung pro Monat bekommen aber vor einigen Tagen bemerkte ich, dass die Bezahlung dafür pro Monat 2 Mal passierte und diesen Monat auch...

Warum ist das so??

Beste Grüße

6 Antworten

2 Abbuchungen bedeutet 2 Verträge. Werden in der Abuchung 2 verschiedene Kundennummern aufgeführt?

Edit: Geht es hier um Mobilfunk oder wie beim Router um DSL? Den hast du nämlich im falschen Bereich gepostet.

Gruß
Schuldigung, dass ich dachte, dass ich keine Antwort bekommen habe
(und das geht nicht um den Router sondern anderes)

auf der Rechnung steht Gesamtbetrag immer für beiden, Handy und DSL mit einer Kundennummer! und ich habe immer nur eine Rechnung für diese Beiden zusammen bekommen aber wurden es immer mit 2 Kundennummer 2 mal abgebucht (also auf meinem Kontoauszug zeigt so 2 Abbuchungen pro Monat aber jeweils mit verschieden Kundennummer)
Ich weiß nicht warum ist das so
Gruß
Benutzerebene 7
Hi zmaktree4,

zusätzlich zu deinem Mobilfunk- und DSL Tarif, nutzt du noch einen my Handy Vertrag. Das Samsung S8 wird monatlich separat mit 27,50 Euro berechnet.

LG,
Marc
Danke für deine Antwort!
Sorry, ich verstehe nicht, was du mit dem "my handy Vertrag" meinst
Könntest du bitte mal ausführlich erklären, warum ich zusätzlich 27,50 bezahlen muss?
Also sind mein Handy und DSL ja bei O2 und Gesamtbetrag für diese Beiden steht und stand auf der Rechnung, die ich bisher bekommenhabee und bekomme, aber nur mit einer Kundennummer...für alle Beiden

Gruß
Benutzerebene 7
zmaktree4 schrieb:


Könntest du bitte mal ausführlich erklären, warum ich zusätzlich 27,50 bezahlen muss?


Gruß



Dein Samsung S 8 kostet monatlich 27,50 Euro. Dein Mobulfunktarif 12,49 Euro und dein DSL Vertrag 29,99 Euro, welche beide auf einer anderen Kundennummer laufen.

LG,
Marc
Benutzerebene 7
Hi zmaktree4,

konnten wir dein Anliegen klären oder hast du noch weitere Rückfragen dazu?

LG,
Marc

Deine Antwort