Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Direkt Ueberweisung


Guten Tag,

 

Ich bin im Ausland und habe kein deutsches Konto mehr.Ich kann auch meine Bankverbingung nicht aendern da mein Bankkonto auch ein Alphabetzeichen hat. 

 

Ist es moeglich meine offene Rechnung direk zu ueberweisen, an die Bank: : UniCredit Bank - HypoVereinsbank München. Konto-Nr. 5 713 153. BLZ 700 202 70. IBAN: DE16 7002 0270 0005 7131 53. Swiftcode (BIC): HYVEDEMMXXX

 

Was fuer Informationen muesste ich als Bemerkung angeben? Im Brief staeht das meine Rechnung in 3 Tagen abgebucht wird, wuerde es noch Reichen mit der Zeit.

 

Viele Gruesse

icon

Lösung von Civeras 4 March 2012, 22:19

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +1
Guten Abend,

 

schleunigst in der Hotline Anrufen und das dort vermerken, damit es zu keinem Nachteil kommt. ☺️

 

http://o2online.de/nw/support/kontakt/kunden/pageframe.html

nur Affen hier oser wat?

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Du musst ja nicht von dir auf andere schließen ;-)