Gelöst

bezahlen per handyrechnung


Ich kann seit mehreren Monaten nicht mehr per handyrechnung bezahlen.
icon

Lösung von Sächsin 12 Juni 2019, 18:04

Bleibe bitte mit deinem Anliegen in deinem schon bestehenden Thread https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/handypay-500458 ... Mehrfachpostings zum selben Thema sind weder zielführend noch hier im Forum erwünscht.
Zur Antwort springen

Das Thema ist für neue Antworten geschlossen.

2 Antworten

Und du meinst das ändert sich, wenn du mehrere Themen hier eröffnet hast?

https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/handypay-500458
Bleibe bitte mit deinem Anliegen in deinem schon bestehenden Thread https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/handypay-500458 ... Mehrfachpostings zum selben Thema sind weder zielführend noch hier im Forum erwünscht.