Gelöst

Anschlusspreis bei Vertragsverlängerung?


Benutzerebene 1
Hallo. Ich habe zum 9.5.2018 meinen Vertrag verlängert und sehe heute auf der Rechnung das ich 25 Euro Anschluß Gebühr zahlen muss. Ist das richtig? Bin seit über zehn Jahren Kunde bei O2 und finde das schon ein starkes Stück. Ist das die Strafe für verlängern?

Kann mir jemand helfen?

Viele Grüße

Diana

icon

Lösung von o2_Jessica 17 Mai 2018, 18:55

Hi @soulheart11‌,

wie stefanniehaus bereits korrekt sagt handelt es sich dabei um einen Fehler.

Die Korrektur habe ich soeben eingerichtet. Heißt: Die 29,99 EUR Brutto werden Dir auf der Folgerechnung wieder gutgeschrieben. ☺

Liebe Grüße,

Jessica

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | Die o2 Tarife auf einen Blick | Die Serviceseite für alles rundum o2


Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Nein, die Berechnung einer Anschlussgebühr im Zuge einer VVL ist ein Fehler.

Du kannst dich entweder an die Hotline wenden oder hier auf einen Moderator warten, der dir eine Gutschrift einrichtet.

Benutzerebene 7
Hi @soulheart11‌,

wie stefanniehaus bereits korrekt sagt handelt es sich dabei um einen Fehler.

Die Korrektur habe ich soeben eingerichtet. Heißt: Die 29,99 EUR Brutto werden Dir auf der Folgerechnung wieder gutgeschrieben. ☺

Liebe Grüße,

Jessica

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | Die o2 Tarife auf einen Blick | Die Serviceseite für alles rundum o2


Benutzerebene 1
Hallo, vielen lieben Dank auch für die rasche Bearbeitung.

Schonmal ein schönes Wochenende.

Grüße

Diana

Deine Antwort