Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anschlusskosten Partnerkarte


Hallo zusammen, hallo 02

ich habe für meine Frau + Kinder ( 4x ) eine Partnerkarte beantragt. Dies habe ich über

"https://www.o2online.de/e-shop/tarif/bestandskunden/o2-free-s-connect-partnerkarte"

durchgeführt. Beim Vertragsabschluss entfielen in der Übersicht die Anschlusskosten. Jetzt habe ich heute nicht schlecht gestaunt, dass meine Handyrechnung doch Aktivierungsgebühr berechnet wurde. Bitte dies zu korrigieren. Das fände ich wirklich super!







icon

Lösung von o2_Tobias 9 January 2019, 16:18

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo @handy.o2,

vielen Dank für deinen Hinweis.

Der einmalige Anschlusspreis sollte natürlich nicht auf der Rechnung berechnet werden, wenn dieser bei der Beauftragung als kostenfrei deklariert wurde.

Daher erhältst du eine Erstattung als Guthabenbuchung und wird dir auf der aktuellen Rechnung erstattet.

Ich hoffe, du bist mit dieser Lösüng einverstanden.

Liebe Grüße,
Tobias
Hallo,
alles klar.
Brauchen sie noch irgendwelche Daten ???
Hallo,

Tobias braucht keine weiteren Daten.

Grüße
Hallo @handy.o2,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Die Guthabenbuchung ist bereits gebucht. Dies siehst du auf deiner nächsten Rechnung.

Ich freue mich, dass ich dir weiterhelfen konnte.

Liebe Grüße,
Tobias
Hallo @handy.o2,

leider konnte die Guthabenbuchung bei der aktuellen Rechnung nicht mehr berücksichtigt werden.

Die Guthabenbuchung wird mit deiner nächsten Rechnung verrechnet.

Ich bitte um dein Verständnis.

Liebe Grüße,
Tobias

Deine Antwort