Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anschlussgebühr bei Vertragsverlängerung


Hallo,

auf meiner letzten Rechnung wurde eine Anschlussgebühr für die Vertragsverlängerung berechnet.
Könnt ihr dies bitte prüfen, bzw. den Betrag entsprechend gutschreiben?

Besten Dank
icon

Lösung von o2_Katja 18 May 2019, 14:45

Zur Antwort springen

7 Antworten

Das wird ein Mod hier gern erledigen. Hab dazu etwas Geduld.
Hallo @tkojak und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

Bitte entschuldige die späte Rückmeldung, konntest du das Anliegen bereits mit der Kundenbetreuung lösen oder soll ich einmal reinschauen?

Viele Grüße,
Katja🐳
Hallo @tkojak und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️


Bitte entschuldige die späte Rückmeldung, konntest du das Anliegen bereits mit der Kundenbetreuung lösen oder soll ich einmal reinschauen?

Viele Grüße,
Katja🐳


Hallo Katja,

leider habe ich keinen Zugriff mehr auf meinen alten O2-Account und kann deshalb auch keine Buchungen/Nachrichten einsehen.
Auf meinem Bankkonto wurde der Monatsbetrag+Anschlussgebühr abgebucht. Die Anschlussgebühr wurde bisher jedoch nicht erstattet.

Es würde mich freuen wenn du dazu einmal nachhaken kannst und auch meinen O2-Zugang wieder freischalten lassen kannst, damit ich Zugriff auf meine Daten habe.

Besten Dank!
Hallo @tkojak,

ich habe für Dich eine Auszahlung der 39,99€ veranlasst. Die Gutschrift auf Deinem Bankkonto kann bis zu 14 Tage dauern.

Viele Grüße Bianca
Hallo @tkojak,

ich habe für Dich eine Auszahlung der 39,99€ veranlasst. Die Gutschrift auf Deinem Bankkonto kann bis zu 14 Tage dauern.

Viele Grüße Bianca


Hallo Bianca,

leider konnte ich noch keine Auszahlung auf meinem Bankkonto feststellen.
Gerne kann ich die Überweisungsdaten an eine entsprechende Emailadresse übermitteln.

Besten Dank
Es gibt keine entsprechende Mailadresse. Auch sollte die Bankverbindung o2 bekannt sein. Woran es bei der Auszahlung scheitert wird ein Moderator Dir mitteilen.
Hallo @tkojak,

ich schreibe Dir gleich eine persönliche Nachricht. Ich brauche noch ein paar Informationen von Dir.

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort