Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Alte Rechnungen einsehen


Hallo,

Für meine Steuererklärung 2018 benötige ich die alten Rechnungen von Januar - Juli 2018.
Leider kann ich diese nicht einsehen. Können Sie mir diese bitte zukommen lassen?

Mit freundlichen Grüßen
Marlon Hoffstadt
icon

Lösung von o2_Andrea 13 March 2019, 12:20

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Ein Moderator kann dir Rechnungduplikate vor ältere Rechnungen zukommen lassen.
Pro Rechnungsduplikat fallen 2 Euro an. Das wären dann 14 Euro für 7 Duplikate. Soll ein Moderator die Duplikate per Post raus schicken?
Ja gerne! Per Email wäre noch besser. Falls das möglich ist.

Vielen Dank!
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Rechnungen werden generell nicht per Email verschickt.
Bitte etwas Geduld, ein Moderator wird sich innerhalb der nächsten 24-48 Stunden melden und den Postversand anstoßen
Benutzerebene 7
Hallo @MHoffstadt ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Die Reproduktionen deiner Rechnungen von Januar bis Juli 2018 schicke ich dir kostenpflichtig für 2 Euro das Stück an deine bei uns hinterlegte Kontaktadresse zu. ☑️

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Dein Einstieg in die Community nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea

Deine Antwort