Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

aktuelle Rechnung erneut falsch


Hallo meine erste Rechnung war bereits falsch. Sie haben mir 74,98 Euro in Rechnung gestellt, obwohl ich die ersten 6 Monate keine Grundgebühren bezahlen muss.

Sie haben mir dann in der aktuellen Rechnung 74,98 Euro gutgeschrieben, allerdings erneut 12,42 Euro in Rechnung gestellt, womit ich nun ein Guthaben in Höhe von 62,56 Euro habe.

Ich verstehe nicht warum sie mir andauernd Posten in Rechnung stellen.
Die ersten 6 Monate sind grundgebührenfrei. So schwer kann es doch nicht zu verstehen sein?!?

Ich bitte erneut um Gutschrift.

2 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @MaWe79,

💙-lich willkommen hier in der Community!

Wo hast du den Vertrag denn abgeschlossen?

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Moin @MaWe79,

bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Kann ich an dieser Stelle noch etwas für dich tun oder konntest du dein Anliegen schon lösen?

Kennst du schon unseren News-Blog? Hier kannst du dich immer auf dem Laufenden halten und auch eigene Artikel schreiben. Hast du Lust? 🤓📰

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort