Gelöst

Abo?


Hallo, habe auf meiner Handyrechnung einen Posten gefunden, der mir unklar ist. Unlimited gamesflat von o2. 

Ich möchte definitiv das der Posten gestrichen wird, auch rückwirkend. Habe eben alle Dienste gesperrt, die Option ist ganz schön schwer zu finden. 017xxxx94

Hatte scheinbar auch keine SMS über den Abschluss erhalten. Das ist schon recht merkwürdig. Ich schließe so einen Blödsinn sicher nicht ab, es sei den es war nicht erkennbar und das MUSS es sein. 

 

MfG


Rufnummer gekürzt / o2_Dennis

icon

Lösung von o2_Andrea 16 Januar 2020, 16:21

Hallo @Fefee ,

 

herzlich willkommen in unserem Forum.

 

Gern habe ich einmal für dich nachgesehen. o2 unlimited games wurde am 03.12.2019 erstmalig gebucht. Ich habe es dir jetzt zu sofort storniert.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du schon o2TV? Hier geht es zum Testbericht

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7

Das ist ein Abo, welches du über o2 abgeschlossen hast. Kündigen kannst du das selbst unter “Mein o2”

Die Rechnung kannst du schriftlich reklamieren. Mach dir aber nicht allzu große Hoffnungen. Das man so ein Abo nicht haben wollte, sagt irgendwie jeder...

Benutzerebene 7

Hallo @Fefee ,

 

herzlich willkommen in unserem Forum.

 

Gern habe ich einmal für dich nachgesehen. o2 unlimited games wurde am 03.12.2019 erstmalig gebucht. Ich habe es dir jetzt zu sofort storniert.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du schon o2TV? Hier geht es zum Testbericht

Deine Antwort