Frage

Abbuchung trotz Vertragskündigung


Guten Tag,

ich habe zu Februar fristgemäß für meine Eltern ihre Mobilfunkverträge sowie einen Datentarif bei O2 gekündigt. Leider gibt es immer noch monatliche Abbuchungen durch O2 mit Angabe von mehreren Kundennummern. Da die Rufnummern zu einem neuen Anbieter mitgenommen wurden, komme bei der O2-Hotline nicht durch.

Kann mir vielleicht hier ein Mitarbeiter helfen und mir sagen, warum da noch monatlich abgebucht wird?

Beste Grüße

Edit by o2_Tatjana: In den passenden Unterbereich verschoben

2 Antworten

Hallo!

Wurden die Sim Karte deaktiviert?
Du konntest die letze Rechnung noch herunterladen, bevor der Zugang zu Mein o2 nicht mehr möglich war? Was steht auf der letzten Seite alles unter "Gut zu wissen"? Vertragsbeginn, Vertragsende, Kündigungseingang am usw.

Auf welchem Weg hast du die Verträge gekündigt? Fax, Einschreiben, Telefonisch?
Eine Vollmacht ist vorhanden?
Kündigungsbestätigung erhalten?
Die Kundennummern sind bekannt und sind die alten?
Benutzerebene 7
Hallo dorian_89,

ich schließe mich den Fragen von TBCMagic an 🙂 Magst du uns diese Infos einmal nennen?

VG
Dennis

Deine Antwort