Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertrag längst gekündigt, Bestätigung fehlt noch

  • October 20, 2022
  • 5 Antworten
  • 77 Aufrufe

Ich habe Ihnen vor 10 Tagen ein Kündigungsschreiben für den LTE-Vertrag geschickt, aber bis jetzt habe ich noch kein Bestätigungsschreiben erhalten. Ich habe auch versucht, den Vertrag über die App zu kündigen, aber Sie haben mir nicht die Telefonnummer meiner Sim-Karte gegeben, was bedeutet, dass ich mich nicht in die App einloggen kann und in meinem Vertrag steht nicht, was die Telefonnummer ist, bitte antworten Sie mir so bald wie möglich!
 

Lösung von o2_Anna

Hallo @xw123 . 

Ich begrüße dich in unserer o2 Community. 💙

Bitte eröffne nicht mehrere Beiträge zu deinem Anliegen, das wird leider sonst zu unübersichtlich.

Gerne schaue ich mir genauer an, ob die Kündigung bereits eingegangen ist. 

Eine Frage vorab: Konntest du dich inzwischen im o2 Portal registrieren um deine Vertragsdaten einzusehen ? 

Lieben Dank an die tolle Unterstützung Sandoschubert und Vilureef. 😊

Liebe Grüße, 

Anna

5 Antworten

Vilureef
Legende
  • October 20, 2022

Hallo,

was hast du denn in die Kündigung reingeschrieben, wenn du deine Rufnummer nicht kennst?

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 20, 2022

null der Auftragsnummer:EPOSxxxxxxxxxx

Ich erhalte eine monatliche Rechnung an meine E-Mail Adresse mit Kundennummer: 6078xxxxxx

 

Edit Vilureef: Auftrags- und Kundennummer anonymisiert! 20.10.22/21:15

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 20, 2022

Hallo,

was hast du denn in die Kündigung reingeschrieben, wenn du deine Rufnummer nicht kennst?

LG

Vertrag hat nur den Auftragsnummer:EPOSxxxxxxxxxx

Ich erhalte eine monatliche Rechnung an meine E-Mail Adresse mit Kundennummer: 6078xxxxxx


Sandroschubert
Legende

zur Info multiple Posts zu einem Anliegen

 


o2_Anna
  • Moderatorin
  • Lösung
  • October 22, 2022

Hallo @xw123 . 

Ich begrüße dich in unserer o2 Community. 💙

Bitte eröffne nicht mehrere Beiträge zu deinem Anliegen, das wird leider sonst zu unübersichtlich.

Gerne schaue ich mir genauer an, ob die Kündigung bereits eingegangen ist. 

Eine Frage vorab: Konntest du dich inzwischen im o2 Portal registrieren um deine Vertragsdaten einzusehen ? 

Lieben Dank an die tolle Unterstützung Sandoschubert und Vilureef. 😊

Liebe Grüße, 

Anna