Vor einem Jahr habe ich o2 Home Spot über den Chek24-Service bestellt. Es kam vor, dass bei der Bestellung eines Scheck-24-Kontos meine alte Telefonnummer angegeben wurde, die nun nicht mehr erreichbar ist. Ich hatte gehofft, dass ich den Fehler durch den Check 24-Dienst beheben könnte, aber sie konnten mir nicht helfen. Dementsprechend kann ich keine Serviceleistungen von o2 nutzen. Ich habe keinen Vertrag und erhalte keine Rechnungen, obwohl meine E-Mail-Adresse korrekt ist. Was muss ich tun, um auf die Anwendungs- und Website-Dienste zuzugreifen?
Ich habe auf verschiedenen Wegen versucht, den o2-Dienst zu kontaktieren, aber die Antwort war entweder ein Roboter, oder es war unmöglich durchzukommen, oder ich musste mich als Kunde anmelden. Aus den oben genannten Gründen kann ich mich nicht als Kunde anmelden. Hoffnung für diese Gemeinschaft. Vielen Dank im Voraus
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