Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ich kann mich nicht bei der O2 App anmelden und die Rechnung einsehen

  • October 8, 2022
  • 3 Antworten
  • 150 Aufrufe

Ich habe den O2 Unlimited LTE-Service in einem Ladengeschäft abgeschlossen, und er hat über ein Jahr hinweg kontinuierlich funktioniert. Jetzt möchte ich umziehen und muss diesen Vertrag beenden, aber ich kann mich nicht in die O2-App einloggen und mit der E-Mail, mit der ich damals registriert war, irgendetwas tun (ich habe keine O2-Mobilfunknummer). Bitte sagen Sie mir, was ich tun soll.

Lösung von o2_Anna

Damit es übersichtlich bleibt geht es hier weiter: 

Danke für den Hinweis @Sandroschubert . 😊

Liebe Grüße, 

Anna

3 Antworten

Vilureef
Legende
  • October 10, 2022

Hallo,

…(ich habe keine O2-Mobilfunknummer). Bitte sagen Sie mir, was ich tun soll.

dein Vertrag hat auch eine Mobilfunknummer, diese registrierst du und meldest dich dann mit diesem Login an.

Ein Umzug ist nur über die Kundenbetreuung möglich.

LG


Sandroschubert
Legende

zur Info multiple Posts zu einem Anliegen

 

 


o2_Anna
  • Moderatorin
  • Lösung
  • October 22, 2022

Damit es übersichtlich bleibt geht es hier weiter: 

Danke für den Hinweis @Sandroschubert . 😊

Liebe Grüße, 

Anna