Ich habe den O2 Unlimited LTE-Service in einem Ladengeschäft abgeschlossen, und er hat über ein Jahr hinweg kontinuierlich funktioniert. Jetzt möchte ich umziehen und muss diesen Vertrag beenden, aber ich kann mich nicht in die O2-App einloggen und mit der E-Mail, mit der ich damals registriert war, irgendetwas tun (ich habe keine O2-Mobilfunknummer). Bitte sagen Sie mir, was ich tun soll.
Gelöst
Ich kann mich nicht bei der O2 App anmelden und die Rechnung einsehen
Lösung von o2_Anna
Damit es übersichtlich bleibt geht es hier weiter:
Danke für den Hinweis
Liebe Grüße,
Anna
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.