Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

WLan Passwort vergessen

  • 22 February 2019
  • 2 Antworten
  • 237 Aufrufe

Ich habe seit ein paar Wochen ein E-Book, welches von mir mein WLan-Passwort haben will damit ich damit ins Netz gehen kann. Ich habe zwar den WPA2 Schlüssel von meiner Routerbox eingegeben, das WLan-Passwort aber vergessen. So zeigt mir mein Ebook zwar an, dass ich ein excellentes WLan Netz hätte, aber nicht verbunden bin. Wer kann mir einen Rat geben?
icon

Lösung von Sandroschubert 22 February 2019, 21:44

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo,

setze einfach den Router zurück und vergebe ein neues Passwort. Dann klappt es auch mit dem E-Book.

Gruß
Benutzerebene 7
Hallo @Layla7,
Dein Anliegen konnte geklärt werden, nehme ich an, oder? Dann steht dem grenzenlosen Lesevergnügen ja nichts mehr im Wege :-)
Gruß,
Lars

Deine Antwort