vor genau 14 Tagen habe ich meinen Vertrag telefonisch bei O2 verlängert und zusätzlich das IPhone 8 bestellt (10 GB LTE statt bisher 2 GB) Der Verträge wurde am nächsten Tag umgestellt und das Handy geliefert. Soweit so gut.
Das Problem, seit der Vertragsverlängerung funktioniert das LTE nicht mehr. Am Montag darauf habe ich bei Ihrem Kundenservice angerufen und mitgeteilt, dass das LTE nicht mehr funktioniert. Die Kollegin meinte es geht in 10 min, nachdem ich mein Handy neu gestartet habe. Es ging nicht. Nach 2 Stunden habe ich erneut angerufen. Die nächste Kollegin meinte es liegt an Telefonica, “die brauchen immer so lange, aber wir ziehen Ihren Auftrag vor, in 2 Tagen geht es”. Es ist nichts passiert. Nach 3 Tagen habe ich erneut angerufen. Mit wurde gesagt es dauert noch einen Tag und dann geht es. Einen Tag später habe ich erneut angerufen, so langsam aber sicher bin ich genervt geworden und habe mit einem Widerruf gedroht, wenn wieder nichts passiert. Heute, wieder eine Woche später, ist immer noch nichts passiert. Das LTE funktioniert nach wie vor nicht. Also habe ich erneut Ihren Kundenservice angerufen und wurde insgesamt zweimal an die Technik weitergeleitet. Die Kollegin hat mir hoch und heilig versprochen, das es in 10 Min funktioniert. Raten Sie mal was passiert ist. Genau, nichts. Jeden Ihrer Mitarbeiter war aber stets wichtig gut benotet zu werden (Prämiensystem?). Mein Vertrauen zu O2 ist komplett hinüber. Ihre Mitarbeiter haben mich wiederholt belogen und dank Ihnen habe ich einige genervte Stunden hinter mir.
So aber nun zu meinen Fragen:
- Ich bin langjähriger Kunde aber mein Vertrauen ist nach diesen Lügen komplett weg. Es wäre nur fair, wenn Sie mich aus meinen bisherigen Vertrag (vor Vertragsverlängerung) komplett entbinden, damit ich zu einem Anbieter wechseln kann, der hält was er verspricht!
- Für das gelieferte IPhone habe ich bereits eine Schutzfolie, sowie eine Hülle gekauft und montiert. Nach meinem Widerruf wegen Nichterfüllung des Vertrages möchte ich die Kosten von Ihnen erstattet
Benjamin Pudlitz
PS: Falls Sie mich noch zur Benotung Ihrer Servicemitarbeiter fragen, bitte geben Sie Ihnen eine 10 mit Stern, für einen überragenden und kundenfreundlichen Service! Die haben sich Ihre Prämie bestens verdient!
Lösung von bs0
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