Vertragsverlängerung auf o2 Free S Boost, Sim Karte ist freigeschaltet aber ich habe kein LTE am Smart Phon sind alle Einstellungen vorgenommen worden
Nach freischalten der Sim Karte (o2 Free S Boost) habe ich kein LTE mehr, am Handy sind alle Einstellungen vorgenommen worden.
Hi @scrambled-244786,
Sperren oder ähnliches liegen/lagen keine vor. Ich habe dennoch die Karte einmal neu konfiguriert.
Kommst du nun wieder ins LTE?
Falls nein, kannst du ein anderes Handy testen um einen Hardwaredefekt auszuschließen (auch wenn das ein großer Zufall wäre, möglich ist alles)?
Grüße,
Emanuel
Sperren oder ähnliches liegen/lagen keine vor. Ich habe dennoch die Karte einmal neu konfiguriert.
Kommst du nun wieder ins LTE?
Falls nein, kannst du ein anderes Handy testen um einen Hardwaredefekt auszuschließen (auch wenn das ein großer Zufall wäre, möglich ist alles)?
Grüße,
Emanuel
Hallo @scrambled-244786,
klappt wieder alles?
Konntest du den Grund etwas eingerenzen bzw. etwas ausschließen?
Grüße,
Emanuel
klappt wieder alles?
Konntest du den Grund etwas eingerenzen bzw. etwas ausschließen?
Grüße,
Emanuel
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.