Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Problem mit 4g

  • 21 January 2019
  • 1 Antwort
  • 58 Aufrufe

Guten Morgen, ich habe einen Vertrag mit o2 für fast 2 Jahre. Noch nie passiert, dass meine Rechnung kam, aber ich habe immer noch keine Geschwindigkeit von 4 g. Ich warte auf 2 Tage und nichts passiert. Ich habe auf meinem Namen 2 Verträge und keiner von ihnen hat 4g .. ich habe das Telefon restarted .. Ausgewählte 4g und noch keine Informationen und niemand sagt irgendetwas, dass es ein Problem sein könnte .. Bitte etwas Hilfe?

TBCMagic: Öffentliches Forum! Bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen! Danke! :)




icon

Lösung von o2_Katja 21 January 2019, 16:38

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @LaurentiuA und herzlich willkommen in der o2 Community! :)

Ich habe einmal nachgeschaut: Für beide Verträge steht LTE zur Verfügung, insofern ist alles in Ordnung, der Vertrag mit dem du hier eingeloggt bist hat heute auch hauptsächlich das LTE-Netz genutzt wenn ich das richtig sehe?

Je nach Standort können aktuell Netzeinschränkungen vorliegen und Ursache deiner Beobachtung sein, prüfen lässt sich dies jederzeit hier:
https://www.o2online.de/service/netz-verfuegbarkeit/netzstoerung/ (genaue Adresse eingeben)

Wie stark das LTE-Netz am jeweiligen Standort ausgebaut ist findet man hier:
https://www.o2online.de/service/netz-verfuegbarkeit/netzabdeckung/

Viele Grüße, Katja

@TBCMagic: Danke dir fürs Bearbeiten! 😃

Deine Antwort