Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Nur noch E statt LTE.


Hallo seit ca. 2 Wochen habe ich am Wohnort nur noch E statt LTE. Davor ging LTE super. O2 findet angeblich keine Störung. Das Problem tritt mit 2 verschiedenen Handys bzw. Simkarten auf. Wenn ich mich am gleichen Ort in ein französisches Netz einbuche klappt LTE wunderbar.
Ich habe auch schon die APNs zurückgesetzt, dann die Einstellung von O2 angefordert und "installiert". Leider ohne Erfolg. Kein LTE mehr. Als Netztbetreiber wird mir "o2-de" angezeigt.
Handy ist ein S5. Was kann ich denn noch tun?
LG und THX
schnaydar
icon

Lösung von o2_Flo 22 January 2019, 12:46

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @schnaydar,
willkommen in der o2 Community :)
Nenn doch bitte einmal die PLZ, dort wo das Problem besteht, dann schau ich noch einmal nach ob es vielleicht zu Einschränkungen kommt!

Viele Grüße,
Flo
66271 Bliesransbach.
Benutzerebene 7
Hallo @schnaydar,
aktuell gibt es Umbauarbeiten am Netz in der von dir genannten Region. Sobald diese abgeschlossen sind, sollte sich das Netz spürbar verbessern! Eine genaue Dauer kann ich dir aktuell leider nicht nennen.

Viele Grüße,
Flo

Deine Antwort