Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

LTE funktioniert nicht


Ich habe einen neuen Tarif gemacht bzw. meinen Datenvolumen erhöht. Normalerweise müsste LTE bei mir gehen, da es auch in dem Tarif dabei ist und es davor auch einwandfrei ging. Meine SIM-Karte ist erst ein paar Jahre alt und auf dem Handy ist unter den Einstellungen das LTE aktiviert.
Trotz neustart des Handys und Überprüfung, dass ein sehr gutes LTE an meiner Anschrift vergügbar ist, funktioniert es immer noch nicht. Ich bin trotzdem in 3G.

LG

2 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo c_27,
wie ich sehe hattest du schon Kontakt zu uns 🙂. Ein Techniker-Ticket wurde bereits eröffnet. Nun müssen wir erstmal abwarten, bis dies bearbeitet ist. Hab bitte etwas Geduld.

Viele Grüße,
Flo
Okay jetzt schon mal Dankeschön im Voraus. Ich hoffe, dass das Problem in kürzester Zeit gefunden und aufgehoben wird 🙂

LG,
Ceyda

Deine Antwort