Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Keine Mobile Daten


Ich habe ein neues Handy, meine SIM Karte ist eingelegt, ich kann telefonieren aber es funktionieren meine Mobile Daten nicht! Ich habe 2 SMS von O2 (80215) bekommen mit einem Pin um Daten auf meinem Handy zu speichern. Ich hab keine Ahnung was ich damit anfangen soll. Meine APN Einstellungen habe ich auch schon konfiguriert. Kann mir jemanf helfen?
icon

Lösung von Katha93 7 December 2018, 19:56

Zur Antwort springen

7 Antworten

Hallo @Katha93,

herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Handy! :)

Um welches Modell handelt es sich denn?

Viele Grüße, Katja
Hat sich erledigt, nach der APN Änderung hat ein Neustart geholfen, man hätte auch gleich drauf kommen können. 😅
Das freut mich, vielen Dank für die Rückmeldung! :)

Dann wünsche ich dir jetzt ganz viele Freude an deinem neuen Handy,

Katja
Hallo, muss grad über wlan schreiben, habe leider seit dem 17.01.19 keine mobilen daten oder nur e-netz aber nur in einem bestimmten ort ( 86641) woran kann das liegen? Habe mehrfach mein gerät neugestartet und die sim raus und reingelegt.
Hallo Dschigurda,

hast du schon im Live Check gucken können, ob dort eine Störung bekannt ist?

VG,
Dennis
Ne hab ich nicht wo schaut man da?
Hallo,

in der O2-App unter Netzcheck oder hier kannst du schauen https://www.o2online.de/service/netz-verfuegbarkeit/netzstoerung/?scrollbars=yes

Grüße

Deine Antwort