Gelöst

Kein LTE nach Aktivierung der Multicard ( E-SIM )

  • 21 Dezember 2018
  • 1 Antwort
  • 49 Aufrufe

Guten Abend,

seitdem ich ca. vor 1,5 Wochen meine E-SIM auf meiner Apple Watch durch eine Multicard aktiviert habe, habe ich auf meinem iPhone kein LTE mehr ...

Software ist natürlich auf dem aktuellsten Stand.
LTE ist in den Mobilfunkeinstellungen aktiviert und alle anderen Kleinigkeiten wurden auch ausprobiert.

Bitte um Hilfe ...

Vielen Dank 🙂
icon

Lösung von o2_Antje 22 Dezember 2018, 13:03

Hallo Daniel.B.

ich habe dir bereits hier geantwortet: https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/kein-lte-mehr-233556/index2.html#post1735259
Diesen Thread schließe ich.

Gruß
Antje
Zur Antwort springen

Das Thema ist für neue Antworten geschlossen.

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo Daniel.B.

ich habe dir bereits hier geantwortet: https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/kein-lte-mehr-233556/index2.html#post1735259
Diesen Thread schließe ich.

Gruß
Antje