Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein LTE mehr mit multisim


Hallo,

habe die multisim aktiviert seitdem nur noch 3G auf beiden Geräten trotz mehrmaligem Neustart. Auch das Netz manuell auszuwählen funktionierte leider nicht.
Bitte um Hilfe
icon

Lösung von o2_Katja 22 June 2019, 21:57

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo @Valle_Iphone und 💙lich willkommen! ☺️

Hilfe ist anwesend😉, LTE steht nun wieder uneingeschränkt zur Verfügung.☑️

Klappt alles (ein Neustart ist wahrscheinlich notwendig)?

Viele Grüße und einen tollen Abend,
Katja🐳
Hallo @Valle_Iphone und 💙lich willkommen! ☺️


Hilfe ist anwesend😉, LTE steht nun wieder uneingeschränkt zur Verfügung.☑️


Klappt alles (ein Neustart ist wahrscheinlich notwendig)?

Viele Grüße und einen tollen Abend,
Katja🐳

Hallo @o2_Katja,

vielen lieben Dank für deine schnelle Hilfe. Es funktioniert wieder alles einwandfrei 😊👌🏼

Mit freundlichen Grüßen
Valle

Deine Antwort