Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein LTE mehr


Hallo Community,
habe seit letzten Sonntag kein lte mehr. Da ich geschäftlich in Bayern unterwegs war, dachte ich, es liegt an der kleinen stadt in der ich war. Bin seit gestern aber wiederum in Köln und es funktioniert weiterhin nicht.
Hab max 3G und mehr kommt nicht. Datenvolumen ist seit Sonntag auch voll da, und das Handy wurde auch schon paarmal aus und angemacht.
Aktiviert ist auch alles.
Bitte um hilfe liebes O2 Team
icon

Lösung von o2_Flo 22 October 2018, 08:52

Zur Antwort springen

5 Antworten

liebes O2 team
krieg ich hier auch eine Antwort oder muss ich den Kundendienst anrufen ?
Benutzerebene 7
Hallo Memo0211,
willkommen in der o2-Community 🙂. Der schnellere Weg ist in der Regel immer die Kundenbetreuung. Da es sich hier hauptsächlich um ein Kunden-helfen-Kunden Forum handelt, kann es mit der Antwort schon mal etwas dauern.
Leider liegt in deinem Datensatz ein Fehler vor. Ich erstelle jetzt für dich ein Ticket für unsere Techniker. Bitte hab noch etwas Geduld!

Viele Grüße,
Flo
Hallo Flo
seit 2 tagen warte ich auf eine Änderung. Bis jetzt ist immer noch nichts passiert.
Hatte auch telefonisch Kontakt mit dem O2 team gehabt. Da hieß es nur, das es schnellstmöglich bearbeitet wird.
Wie lange dauert es noch ?
Hallo Memo0211,

die Behebung des Fehlers dauert ein wenig. Die Entsprechende Meldung hat Flo an die Fachabteilung weitergegeben. Derzeit können wir dich nur um Geduld bitten.

Viele Grüße

Annika
Hallo Memo0211,

die Einschränkungen sind nun behoben. Mittlerweile kannst du das LTE Netz nutzen, richtig?

Viele Grüße

Annika

Deine Antwort