Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein LTE empfang


Ich habe einen neuen Vertrag von O2 (O2 Free M)
Ich sollte LTE haben.Aber ich bekomm maximal in der Stadt 3G.
ansonsten habe ich nur Edge.gibt es eine lösung für mein Problem?
MFG
icon

Lösung von o2_Steffen 7 February 2019, 08:24

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo alladin68,

hattest du im Livecheck schon geschaut, ob in der Stadt evtl. ein Sendemast nicht funktioniert? Falls an der Adresse alles in Ordnung ist, lege die SIM-Karte (wenn möglich) in ein anderes Handy um zu testen, ob es nicht vielleicht am Handy oder der Karte selbst liegt.

Viele Grüße :)
Michi
Hallo O2_Michi

also Sendemast und empfang sind wohl ok.
Hab die Karte in ein anderes Handy getan,-nur E
Hab auch ne andere Karte mit LTE ins Iphone gemacht ,-funktioniert.
Also liegts an der Karte das ich kein LTE habe.
Gruß Alladin68
Hallo @alladin68,

da ich noch weitere persönliche Daten von dir benötige, habe ich dir eine PN zukommen lassen.

LG Steffen
Hallo @alladin68,

jetzt sollte es wieder funktionieren 🙂. Falls nicht, bitte noch einmal dein Gerät neustarten.

LG Steffen

Deine Antwort