Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenautomatik - aktivieren/deaktivieren


Hallo, wie kann ich meine Datenautomatik aktivieren und was kostet mich das zusätzlich?
Ist dieses Monatlich kündbar, oder besser ausschaltbar? LG
icon

Lösung von o2_Emanuel 5 February 2019, 08:32

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo!

Welchen genauen Tarif hast du?
Hallo @Stipp68,

die Datenautomatik gibt es nur bei "Alt"-Tarifen ohne Free 🙂 Mit der Free-Option surfst du nach Verbrauch deines Inklusivdatenvolumens einfach mit 1 Mbit/s ohne LTE weiter. Solltest du einen Alttarif haben und eine aktive Datenautomatik wird dir automatisch bis zu drei mal im Abrechnungsmonat nach Verbrauch zusätzliches Datenvolumen kostenpflichtig hinzugebucht. Die Kosten und Größe des zusätzlichen Datenvolumens richtet sich nach deinem Tarif (zwischen 2 und 5 EUR für 100 MB bis 750 MB) Ausschalten kannst du sie jederzeit selbst online unter "mein o2 - Datenautomatik ausschalten".

Konntest du inzwischen alles klären?
Sind noch Fragen offen?

Grüße,

Emanuel

Deine Antwort