Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Auch hier keine mobiele Datenverbindung nach Vertragsumstellung


Auch ich bekomme nach einer kürzlich erfolgten Vertragsumstellung keinen nennenswerten Daten/LTE Empfang mehr. Das I-Phone X bucht sich lediglich in 3G ein um dann doch keine Datenverbindung aufzubauen.
Hatte heute Abend bereits in dieser Sache mit einem "Techniker" telefoniert. Dieser hat darauf hin das SIM erneut in das Netz eingebucht, ein 5 Minütiges ausschalten wie angewiesen gefolgt von einem Neustart des Mobiltelefons war frei jeden Effekts und das Problem zeigt Persistenz.

Daher bitte ich darum, dass den Bits auch in meinem Fall Beine gemacht werden. Scheinbar legt der Kundenservice bei diesem spezifischen Problem mittlerweile einiges an Routine an den Tag.

Freundliche Grüße
icon

Lösung von o2_Andrea 18 October 2018, 10:45

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo MazFi,

ich habe dein LTE nun aktiviert. Schalte dein Smartphone bitte einmal aus und wieder an.

Viele Grüße,
Andrea
EDIT: schon erledigt
An und Ausschalten war nicht notwendig hat auch so geklappt. danke

Deine Antwort