Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 DSL zum Handyvertrag ergänzen

  • 19 January 2020
  • 1 Antwort
  • 65 Aufrufe

Hallo,

ich hoffe meine Frage landet im richtigen Bereich.

Aktuell habe ich einen O2 Handyvertrag und einen Unitymedia 3 Play Anschluss.

Ich ziehe um und habe bisher in einer WG gewohnt, wo die Unitymediakosten durch zwei geteilt noch in Ordnung waren, aber jetzt wird mir das zu teuer.

Meine Frage wäre, ob ich , wenn ich O2 DSL mitte diesen Jahres beantrage, einen Vorteil habe da ich ja schon einen Handyvertrag bei O2 habe. Kann man das irgendwie kombinieren um so zu sparen?

Grüße,

Alexander R.

icon

Lösung von o2_Manga 30 January 2020, 19:32

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Alex1605,

 

willkommen in der Community.

 

Welcher Kombi-Vorteil bei deinem Tarif möglich ist, kannst du hier sehen.

 

Wichtig: Bitte lasse den Vertrag bei Unitymedia von uns kündigen, falls du die Rufnummer behalten möchtest. Desweiteren gib bitte die Kundennummer deines Mobilfunkvertrags bei Bestellung des DSL an, damit die Verträge auf einer gemeinsamen Kundennummer gebucht werden und der Kombivorteil gewährt wird.


Grüße

Deine Antwort