Gelöst

Netzausbau 91719 Gunzenhausen/Frickenfelden

  • 18 Juli 2019
  • 1 Antwort
  • 61 Aufrufe

Hallo O²-Team,

ich hätte eine Frage wie sieht es aus mit der Netzabdeckung 3G/4G in Gunzenhausen/Frickenfelden.
Wann ist es geplant dass dort ein Neuer Sender aufgestellt wird z.B. Lerchenstraße 1 hat Vodafone und Telekom jeweils 3G/4G Module.

Vielen Dank
Gottes Segen
Olaf
icon

Lösung von o2_Annika 19 Juli 2019, 20:43

Hallo Olaf,

herzlich Willkommen 🌻 in der Community.

Auf unserem Blog haben wir einen sehr interessanten Bericht zum Netzausbau veröffentlicht. Schau gerne einmal vorbei. 😊

Viele Grüße

Annika
Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo Olaf,

herzlich Willkommen 🌻 in der Community.

Auf unserem Blog haben wir einen sehr interessanten Bericht zum Netzausbau veröffentlicht. Schau gerne einmal vorbei. 😊

Viele Grüße

Annika

Deine Antwort