Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

App

  • 25 November 2019
  • 5 Antworten
  • 318 Aufrufe

Hallo,ich bin neu bei o2 fast 2 Monate und zwar mich nervst das hier nichts funktioniert ich hab mir die App runter geladen um meine Rechnung und mein daten verbrauch zu verfolgen das mit der Rechnung ging aber ich kann mein Daten Verbrauch nicht sehen ich hab vorhin die App gelöscht und neu runter geladen und wo ich mich angemeldet hab ist alles weg ich sehe garnicht steht als Fehler und auch wenn ich über Google rein gehe steht das auch und das ist schon seit dem ich hier bin so über Google kann mir jemand helfen ich hab schon angerufen und gefragt vor 2 Wochen aber mir worde gesagt warten aber wie lange denn noch 

 

icon

Lösung von Sandroschubert 25 November 2019, 22:22

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo,

vorab es ist nicht nötig ein Anliegen mehrfach zu schreiben.ä

Zu deinem Anliegen. Loggst du dich mit der Rufnummer in der App ein?

Hallo,

vorab es ist nicht nötig ein Anliegen mehrfach zu schreiben.ä

Zu deinem Anliegen. Loggst du dich mit der Rufnummer in der App ein?

Das geht auch nicht steht als Login unbekannt 

-edit-

Benutzerebene 7

Hi @Oktawin66 ,

 

herzlich Willkommen in unserer Community! :grinning:  Schön dass du dabei bist. :thumbsup_tone1:

 

Kannst du dich noch direkt auf o2online.de anmelden? Oder bekommst du auch dort die Meldung dass die LogIn Daten unbekannt sind?

 

LG,
Marc

Benutzerebene 7

Hi @Oktawin66 ,

 

können wir dir bei deinem Anliegen noch weiterhelfen oder konntest du dieses mittlerweile klären?

 

LG,
Marc

Deine Antwort