DSL funktioniert. Bei der Telefonie kommt der Hinweis Rufnummer nicht registriert.
bis zum 01.06.17 lief alles.
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Router 30 Minuten stromlos machen
hast du eine Umstellung gehabt auf neue Technik?
hast du eine Umstellung gehabt auf neue Technik?
Keine Umstellung. Lief bis zum 01.06.17 ganz normal. Jetzt immer in der fritzbox, das die Nummer nicht registriert ist.
die Serviceleistungen von o2 ist auch nicht hilfreich
die Serviceleistungen von o2 ist auch nicht hilfreich
Also auch nach stromlos über 30 Minuten keine Besserung.
Anruf bei der Notrufhotline ergab einen angeblichen Fehler in der Fritzbox.
Ich habe auch die Einstellungen in der Fritzbox erneuert, aber nach wie vor der gleiche Fehler.
Angeblich soll es sich ja um einen Fehler der Telekom handeln, aber da ich ja einen Vertrag mit dem Servicewunder O 2 habe, kann ich schlecht bei der Telekom nachfragen.
Anruf bei der Notrufhotline ergab einen angeblichen Fehler in der Fritzbox.
Ich habe auch die Einstellungen in der Fritzbox erneuert, aber nach wie vor der gleiche Fehler.
Angeblich soll es sich ja um einen Fehler der Telekom handeln, aber da ich ja einen Vertrag mit dem Servicewunder O 2 habe, kann ich schlecht bei der Telekom nachfragen.
Haben die ein Störungsticket aufgemacht?
Die Leitung ist ja von der Telekom, o2 mietet die ja nur. Wenn also ein techn. Problem ist, dann ist das ein Telekomproblem. Du musst aber nicht anrufen, das macht die Störungshotline (Sofern ein Ticket eröffnet)
Die Leitung ist ja von der Telekom, o2 mietet die ja nur. Wenn also ein techn. Problem ist, dann ist das ein Telekomproblem. Du musst aber nicht anrufen, das macht die Störungshotline (Sofern ein Ticket eröffnet)
Lange gewartet nichts passiert. Telefonie immer noch nicht möglich.
habe auch keinen Bock mehr auf die Hotline. Werde meine einzugsermächtigung zurückziehen. Wenn o2 das Geld haben will, werden sie sich ja vielleicht mal melden.
habe auch keinen Bock mehr auf die Hotline. Werde meine einzugsermächtigung zurückziehen. Wenn o2 das Geld haben will, werden sie sich ja vielleicht mal melden.
Hast Du denn ein Störungsticket aufmachen lassen?
Was hat der Störungsservice zur weiteren Behebung gemeint?
Was hat der Störungsservice zur weiteren Behebung gemeint?
Dafür muss man ja erstmal jemanden erreichen. Nach ca 10 mal hotline, bin nie über den Roboter hinausgekommen, habe ich dann abgebrochen. Habe auch noch was anderes zu tun.
hätte gerne per Mail meine Störung gemeldet, dass ist ja aber bei dieser Gesellschaft offensichtlich nicht erwünscht.
hätte gerne per Mail meine Störung gemeldet, dass ist ja aber bei dieser Gesellschaft offensichtlich nicht erwünscht.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.