Guten Tag,
mein Telefon funktioniert leider nicht stabil seit der Umstellung auf VoIP.
Bze. eine Nummer mal geht mal geht nicht.
Und der Aufbau einer Telefonat dauer von 7-15 sec.
Service-Hotline von O2 geht nicht.
E-mail-Sevice auch nicht.
Chat ist heute nicht Verfügbar.
Eine Telefonnummer als SilverStatus geht auch nicht mehr.
Wo kann man Hilfe bekommen bei Störungen?
Fritzbox 7490
Seite 1 / 1
Bitte bleibe in deinem Thema und spame das Forum nicht mit Deiner Frage zu.Bitte Forenregeln beachten!
Die Zeit, die wir für solche Aufräumaktionen vergeuden, geht als Zeit für Hilfe verloren.
Hier geht es weiter: https://hilfe.o2online.de/thread/162370-mein-festnetzt-funktioniert-nicht-nach-neuem-vertrag-und-umstellung-auf-voip
Bitte beachte das Mehrfachpostings zum selben Anliegen nicht erwünscht sind.
Ich sperre daher diesen Thread nun.
Die Zeit, die wir für solche Aufräumaktionen vergeuden, geht als Zeit für Hilfe verloren.
Hier geht es weiter: https://hilfe.o2online.de/thread/162370-mein-festnetzt-funktioniert-nicht-nach-neuem-vertrag-und-umstellung-auf-voip
Bitte beachte das Mehrfachpostings zum selben Anliegen nicht erwünscht sind.
Ich sperre daher diesen Thread nun.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.