Skip to main content
Guten Tag,



mein Telefon funktioniert leider nicht stabil seit der Umstellung auf VoIP.



Bze. eine Nummer mal geht mal geht nicht.



Und der Aufbau einer Telefonat dauer von 7-15 sec.



Service-Hotline von O2 geht nicht.



E-mail-Sevice auch nicht.



Chat ist heute nicht Verfügbar.



Eine Telefonnummer als SilverStatus geht auch nicht mehr.



Wo kann man Hilfe bekommen bei Störungen?



Fritzbox 7490



Bitte bleibe in deinem Thema und spame das Forum nicht mit Deiner Frage zu.Bitte Forenregeln beachten!



Die Zeit, die wir für solche Aufräumaktionen vergeuden, geht als Zeit für Hilfe verloren.



Hier geht es weiter:   https://hilfe.o2online.de/thread/162370-mein-festnetzt-funktioniert-nicht-nach-neuem-vertrag-und-umstellung-auf-voip 



Bitte beachte das Mehrfachpostings zum selben Anliegen nicht erwünscht sind.



 



Ich sperre daher diesen Thread nun.