robert_s

    Ich wollte heute an der "O2 Überraschung" teilnehmen und bin der offiziellen Anleitung gefolgt:

     

    http://ueberraschung.o2.de/web/de_o2_happyprepaid/howtoplay

     

    Da steht ganz klar als erster Schritt: "Guthaben aufladen". Genau das habe ich getan. Es ist kein Gewinncode gekommen. Also habe ich in die FAQ geschaut, und dort steht, dass man sich erst mit einer SMS an 6666 mit "START" für die Teilnahme anmelden muss, sonst erhält man keinen Gewinncode.

     

    DIESER SCHRITT IST IN DER ANLEITUNG NICHT ERWÄHNT!´

     

    Ich habe mich innerhalb von 5 Minuten nach dem Aufladen per SMS angemeldet, aber bislang keinen Gewinncode erhalten.

     

    EDIT: Nach einem erfolglosen Versuch an der Kundenhotline gelang es mir knapp 1 Stunde nach der nachträglichen Anmeldung hier den Gewinncode anzufordern:

     

    http://ueberraschung.o2.de/web/de_o2_happyprepaid/lostcode

     

    Wenige Sekunden später hatte ich den Gewinncode auf dem Handy. Hat also zum Glück doch noch funktioniert...