Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Netzabdeckung, Netzausbau und Störungen


Benutzerebene 1
Hallo und herzlich Willkommen im o2 Kundenforum.

 

Du befindest dich jetzt im Board für Fragen rund um das mobile Internet von o2. Du erfährst hier also alles zur Installation, Konfiguration, Funktionsweise und Nutzung des mobilen Internets von o2 und kannst natürlich auch jede erdenkliche Frage dazu stellen.

 

Allerdings haben wir eine Bitte an dich: Fragen und Kritik zur Netzabdeckung, zum Netzausbau und zu Netzstörungen nicht in diesem Board zu posten. Dafür haben wir ein eigenes Netzforum.

 

Unser Netzforum findest du unter http://forum.o2online.de/t5/o2-Netz/ct-p/netz. Auch dort bist zu herzlich Willkommen und kannst dazu noch kräftig mitdiskutieren.

 

Vielen Dank.

 

Schöne Grüße

Matthias


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.