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Datenvolumen


Edit: Kundennummer und Telefonnummer entfernt (andante)

 

 

Hallo,

ich blicke Ihre Berechnung für Datenvolumen nicht.

Ich habe am 12 des Monats eine neue Volumen von 1GB bekommen bei einem Stand von meiner

Datenvolumenanzeige über 388 MB.

Heute haben wir 21 August und bekomme ich die Nachricht, dass ich schon 75% des Volumens erreicht habe, obwohl ich tatsächlich nur 383 MB verbraucht habe.

Können Sie mich aufklären und bei Lösung helfen?

Danke

MfG

Palos

 

Kundennummer XXXXXXXXXX

Erreichbar Tel: 0XXXXXXXX


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7 Antworten

Benutzerebene 1
Kannst du bitte deine Persönlichen Daten entfernen du bist hier in Kundenforum

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Kontaktier doch bitte die Kundenbetreuung und frag nach, ob dein Rechnungsmonat mit dem Abrechnungszeitraum deines Datenvolumens übereinstimmt!

 

Kostenlose Nummern: 0176/ 888 55 333 und 0800/ 55 222 11

vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de

Gruß Claudia

Hallo Ich mache mein Problem, auch mal mit hier rein! Ich habe den O2 Vertrag Internet Pack-L | O2 Active Data mit 5 Gb im Monat an Verbrauchs Volumen! Seit dem 22.8 geht mein Stick wieder, mit frischen 5 GB! Am 26.8 bekamm ich diese SMS: Lieber Kunde, in Kürze erreichen Sie das Datenvolumen (aktuell ca. 80% ), bei dem wir Ihre Surfgeschwindigkeit entsprechend den Tarifbedingungen reduzieren. Am selben Tag noch bekamm ich diese SMS: Lieber Kunde, Ihre Surfgeschwindigkeit wird tarifgemäß auf GPRS-Niveau reduziert. Ab dem 22.09. surfen Sie wieder mit voller Geschwindigkeit. Das kann aber NIEMALS STIMMEN! Laut meinem Mobile Partner habe ich erst fast 1 GB verbraucht! Helft mir bitte!
Hallo Dimix,

 

wir haben hier natürlich keinen direkten Zugriff auf Deine Kundendaten, aber wenn eine Drosselung nach ungefähr 1GB erfolgt sein sollte überprüfe bitte noch einmal genau, welches Pack derzeit aktiv ist. Unter Umständen ist es nicht das Pack L mit 5GB sondern das Internet Pack Spezial mit 1GB?

 

Gruß,

Lars

hey danke für deine Antwort! Also ich habe FAST 1 GB Verbraucht! Ich bin Vertrags Kunde bei O2 und habe den Tarife mit 5 GB pro Monat und das JEDEN Monat! Und bis jetzt auch immer gehabt! Also meinen Tarif habe ich auch nicht geändert! Gruß Dimix
Ich habe das gleiche Problem, ich bekomme immer wieder 80%-Warnungen, obwohl ich von meinen 300 MB diesmal (auch laut O2 App!) im Abrechnungszeitraum nur 162 MB verbraucht habe.

 

Was läuft da falsch?

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Du könntest mal einen Moderator per privater Nachricht anschreiben, ob dein Abrechnungsmonat Telefonie mit dem der Daten übereinstimmt. Wer online ist, siehst du auf der Hauptseite ganz unten.