Was ist den die APN?
angeblich fehlt sie bei mir. Ich Habe einen LTE-Fest Vertrag.
Warum wurde das beits 2 mal von der Telefon holine festgestellt und warum sind die tickets zur behbung des problems wohl gschlossen worden ohne das etwas gemacht wurde?
Meine Kunden Nr: xxxxxxxxx
Meinen LTE- Standort: 85560 Ebersberg, Bahnhofstrasse
EDIT: Kundennummer editiert.
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Hallo,
du bist hier in einem öffentlichen Kundenforum. Daher bitte keine persönlichen Daten im forum posten. Deine Kundennummer habe ich unkenntlich gemacht.
Rufe bitte zur Problembehebung die Kundenhotline an oder schreibe deine Anfrage bitte an socialmedia@o2.com . Dort die Kundennnummer und deine PKK mit reinschreiben.
Gruß Sandroschubert
du bist hier in einem öffentlichen Kundenforum. Daher bitte keine persönlichen Daten im forum posten. Deine Kundennummer habe ich unkenntlich gemacht.
Rufe bitte zur Problembehebung die Kundenhotline an oder schreibe deine Anfrage bitte an socialmedia@o2.com . Dort die Kundennnummer und deine PKK mit reinschreiben.
Gruß Sandroschubert
Ich wüsste nicht, dass es dazu eines anderen APN bedarfs. Was steht denn bei dir beim Zugangspunkt? Welche Hardware benutzt du?
Beim Blue M und den o2 Go Datentarifen läuft die LTE Nutzung über den ganz normalen "internet" APN.
Bei LTE Zuhause weis ich aber nicht, ob es da vielleicht einen speziellen APN gibt oder nicht.
Bei LTE Zuhause weis ich aber nicht, ob es da vielleicht einen speziellen APN gibt oder nicht.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.