Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mail nicht abrufbar?


Ich hab mit meinem Samsung S3 ein Problem beim Mailabruf...

 

es fng damit an, dass ich mein Passwort für den LogIn auf der Internetseite vergessen hatte... Habe mir ein neues vergeben udn konnte dann keine Mails mehr abrufen. habe das passwort dann ebenfalls beim Mailaccount auf dem Handy geändert - ohne Erfolg.

 

Habe schon diverse Forenbeiträge gelesen und Anleitungen ausprobiert, leider ohne Erfolg. vielleicht gibt es noch was Neues, was ich nicht probiert habe?

icon

Lösung von bielo 22 January 2013, 07:03

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

Meine erste Idee wäre, das Konto auf dem Handy zu löschen und dann neu anzulegen.

 

 vielleicht gibt es noch was Neues, was ich nicht probiert habe?

Bestimmt, doch dazu wäre es nicht unklug uns mitzuteilen, was das hier alles war:

 


 

Habe schon diverse Forenbeiträge gelesen und Anleitungen ausprobiert,



Hallo liebe Foristen,

seit gestern kann ich zu keiner Tageszeit Mails auf meinem Laptop abrufen. Normalerweise werden meine Mails von O2 mit pop3 auf Windows Live Mail abgerufen.

Ich bekomme von Windows Live Mail ständig die Fehlermeldung, dass ich offline arbeite, obwohl ich online bin. Näheres im Anhang.

Könnt ihr mir bitte weiterhelfen? Danke

Beim zweiten Anhang erkennt man eine Mailadresse! Ich lösche diesen mal.

Hallo bielo,

o.k. habe nicht darauf geachtet 😉

Nachtrag: wenn ich auf die Frage, ob ich jetzt online gehen will, mit ja antworte, erscheint dieselbe Frage noch einmal, ich sage also noch einmal ja, aber es tut sich nichts. (aber in der Statuszeile kann ich ja sehen, dass ich online mit O2 bin)

LG

Totalratlos68

Hallo liebe Gemeinde

Oh Wunder - es funktioniert wieder ☺️

LG

Totalratlos68