DSL ist grotten langsam, Tel.-Hotline seit Tagen fast nicht erreichbar, ...

1 Reply Latest reply: Nov 16, 2012 1:47 PM by SchroepR
SchroepR

    Seit ca. 1-2 Wochen ist bei mir die DSL-Verbindung grotten schlecht. War sie davor noch bei ca. 5MBit/s bis 6 MBit/s, liegt sie jetzt selten über 3MBit/s, meistens bei 1 bis HÖCHSTENS 2 MBit/s .

     

    Überraschend ist außerdem, dass wenn ich das DSL-Modem resette, die Verbindungsgeschwindigkeit, nach dem resync, wieder kurzfristig (2-10 Sekunden) die 5-6MBit/s bringt, dann aber schrittweise immer langsamer wird, bis teilweise UNTER 1 MBit/s.

     

    Meine Versuche, die Hotline zu erreichen waren bisher auch fruchtlos, da die anscheinend vor Störungen nur so dauerbelegt ist. Meine letzte Wartezeit war bei 1 (EINER) Stunde, danach hab ich es aufgegeben.

     

    Wenn dies so weiter geht stewht ernsthaft ein Provider-Wechsel an.....

     

    So etwas vertehe ich NICHT unter SERVICE

     

    Keine freundlichen grüsse aus Nürnberg

    SchroepR