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Rechnungsdaten: Änderungen werden nicht vorgenommen!


Gute Morgen!

 

Ich bekomme jeden Monat diese Nachricht per sms:

Lieber o2 Kunde, wir konnten Ihre Rechnungsbenachrichtigung nicht zustellen.

Bitte prüfen Sie auf .../goto/rechnungsdaten ihr e-mail Adresse. Ihr o2 team.

 

so...

ich habe meine Daten schon mal (im Bereich "Mein 02 - Daten&Verträge") geändert, die Änderung wird nicht vorgenommen und der Link .../goto/rechnungsdaten Link existiert nicht.  

 

Weiss jemand etwas darüber? Auf ein Paar Infos würde ich mich SEHR  freuen ☺️

 

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Lösung von o2_Tanja 27 August 2013, 16:16

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27 Antworten

Benutzerebene 1
Ich habe genau das gleiche Problem, eine Änderung lässt sich zwar durchführen aber diese ist einen Tag später nicht mehr hinterlegt. Dann ist bei mir wieder die alte E-Mail-Adresse drin :-(

Hallo,

 

ihr könnt eure E-Mailadresse im Onlineportal überprüfen oder auch ändern.

 

Bitte loggt euch auf www.o2online.de ein, geht auf "Mein o2" -> "Daten & Verträge" -> Beim Feld Datenübersicht "Daten ändern".

 

Nach Eingabe der persönlichen Kundenkennzahl könnt ihr im Bereich "Rechnungsdaten" eure E-Mailadresse ändern.

 

LG

Vivian

Sehr Geehrte Damen und Herren

Ich habe Anfag Juli 2012 mein Internet Anbieter gewechselt.dadurch hat sich meine Email Adresse geändert.

 

xxxxxxxxxxxxxxxxx  ist ab sofort meine Neue Email Adresse

 

Mit freundlichen Gruß

xxxxxxxxxxxxx

 

Daten entfernt


Änderungen können nicht über das Kundenforum gemacht werden. Entweder unter Mein o2 slebst ändern oder über die Kundenbetreuung.

Hier noch mal meine E-Mail Adresse: xxxxxxxxxxx

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo Ghetto,

 

bitte hier im Forum keine persönlichen Daten schreiben. Der Zusammenhang ist mir auch nicht ganz klar.

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Vermutlich hat er das gleiche Problem LMSMDK und wollte seine Mail-Adresse gleich posten, damit sie geändert wird.

 

@ Ghetto: Ruf mal die Kundenbetreuung an oder schreib ihnen, damit sie das für dich ändern:

 

Kostenlose Nummern: 0176/ 888 55 333 und 0800/ 55 222 11

vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de

Gruß Claudia

Edit: Email-Adresse entfernt

 

Meine neue e-mail lautet: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Benutzerebene 1
2222uwe-korba schrieb:
Meine neue e-mail lautet: xxxxxxxxxxxxx

 

Hast du die Beiträge nicht gelesen???  

Benutzerebene 6
Abzeichen
neno schrieb:
2222uwe-korba schrieb:
Meine neue e-mail lautet: xxxxxxxxxxxxx

 

Hast du die Beiträge nicht gelesen???  

Meine neueste E-Mail Adresse (gilt nur heute) lautet: koenntihrnichtlesen.deppenhilf@o2online.de 😀

(für das e war leider kein Platz mehr, passt aber auch so 😉 )

Benutzerebene 1
Es gibt noch eine andere Adresse: @forum.o2online.de  

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Zur Zeit ist es wirklich ganz schlimm.............. 😖

warum kann jeden monat keine rechnung zugestellt werden!!! ich bitte mir die rechnung schriftlich zu senden an : xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx!!!!!!! und bitte um eine ruckruf vielen danke MFG....Cxxxxxxxx Sxxxxxxxx

 

Daten anonymisiert.

Für dieses Problem kann dir hier keiner helfen, da wir keinen Zugriff auf die Kundendaten haben. Du solltest dich an den Kundenservice wenden.  Du kannst dazu die Hotline (interner Link) anrufen, ein Ticket (interner Link) eröffnen oder Email (interner Link) schreiben.

 

 

 

 

guten tag es ist meine Email adress

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo Galinka!

 

Wie können wir helfen?

 

Grüße von brianna

 

Betr. Ihre Anfrage  vom 26.01.2013 9:38

 

Die von Ihnen angegebene E-mail anschrift ist falsch, obwohl in den Kontaktdaten die richtige Anschrift steht.

 

die richtige lautet: xxxxxxx

 

Edit: Rufnummer und Mailadresse anonymisiert (Bitte keine persönlichen Daten im öffentlichen Forum posten, Änderungsmitteilungen bitte an vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de (PKK nicht vergessen) senden.


Meine email lautet:

 

xxx@xxx.xx

 

Mit freundlichen Grüßen

Dagmar xxx

 

Edit: persönliche Daten entfernt

Hallo Dagmar,

 

deine Daten habe ich entfernt, du bist hier in einem öffentlichen Forum wo alle deine Posts lesen können.

 

Ausserdem ist dein Anliege nicht erkennbar.

 

Sende bitte eine Mail an vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de

 

Gruß Sandroschubert

Meine Email-Adresse hat sich geändert:

 

***

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
wie bereits geschrieben bist du hier im öffentlichen KUNDENFORUM.

Wir haben keine Zugriff auf deine Daten und können auch nichts ändern.

Wenn du deine Mailadresse ändern willst, wende dich bitte an die Kundenbetreuung

Meine e-mail ist nach wie vor:

xxxxxxxxxxxx@gmail.com

 

Bitte senden sie die Rechnung noch einmal ab.

Danke.

Es grüßt sie freundlich

Werner Fxxxxxxxxxxxxxx

Telf: 061xxxxxxxx

       0712xxxxxxxxxx

 

Daten entfernt

Bitte lies den Post über deinem Beitrag.

Benutzerebene 6
Hallo zusammen,

 

wenn Ihr die E-Mail-Adresse für die Rechnungsbenachrichtigung ändern möchtet, könnt Ihr dies über den Link o2.de/rechnung/email selbst durchführen. 

Nach dem Einloggen findet Ihr auf der rechten Seite unter Einstellungen den Punkt "E-Mail-Adresse für Online-Rechnung". 

 

Wenn Ihr Fragen zur Änderung der E-Mail-Adresse habt, postet diese einfach hier, wir helfen Euch gern weiter.

 

Auch von mir an dieser Stelle noch einmal die Bitte, keine E-Mail-Adressen oder andere persönliche Kundendaten öffentlich im Forum zu posten.

Danke und Gruß,

Tanja

 

Meine E-Mailadresse lautet:

 

....

 

 

Nein sorry, war ein Scherz, wollte nur mal bei dem Hype mitmachen. 😆