Tarifänderung

1 Reply Latest reply: Oct 17, 2011 9:58 PM by stefanniehaus
frerich

    Hallo,

     

    ich hatte o2-genion... hab samstag meinen vertrag auf o2 blue100 gestellt.

    Es steht, dass bei online-buchung 10% rabatt und 150 freiminuten für die ersten 3 monat gelten..

     

    beides kann ich nicht eindeutig finden ... da nur allg. tarife angezeigt werden.

     

    desweiteren steht auf der homepage: Vertragsbeginn: 02.11.2011

    obwohl o2 mir schon eine sms über den beginn des o2-blue-vertrages geschickt hat...

     

    1. kann ich jetzt umsonst surfen? oder sollte ich lieber bis 2.11. warten?

    2. die extra-online-buchungs-aktionen (150 freimin + 10% auf d. rechnung) kann ich WO nachsehen?!

     

    danke für die antwort

    lg

      • stefanniehaus
        Betreff: Tarifänderung

        Hast du einen Tarifwechsel oder eine Vertragsverlängerung vorgenommen?

        Wenn unter "Mein o2" der o2 Blue steht, hast du auch entsprechende Konditionen.

        Die 150 zusätzlichen Freiminuten gibts meines Wissens nur bei Neuabschlüssen. Die 10% bei Neuabschlüssen und Vertragsverlängerungen, wenn man einen Online-Vertrag hat.

        Bei einem einfachen Tarifwechsel während der Laufzeit gibts nichts von beiden.