Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Seit 2 Monaten kein richtiger empfang mehr


Hallo liebes O2 Team

 

Leider muss ich mich jetzt ans Forum melden da mir weder im unkompetenten O2Shop in Saarlouis noch im Chat eine vernünftige Erklärung bzw. die Dauer der angeblichen Störung genannt wurde.

Im übrigen bin ich schon seit 10 jahren Kunde habe meinen Vertrag letztes Jahr Verlängert und habe mir auch kein neues Mobilfunkhandy genommen. Als ich dann auf ein Angebot eingehen möchte um ein neues Handy zu erhalten heisst es nur in verbindung mit einem tarif bzw einer Vertragsverlängerung. HABE ICH DAS NICHT LETZTES JAHR GETAN??????.

Kein empfang und kein kundenfreundliches entgegenkommen.

 So wie es aussieht werde ich mich dann wohl von O2 Verabschieden müssen!.


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

8 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Hallo!

 

Hast du eine bestimmte Frage, die wir versuchen könnten zu beantworten?

 

Gruß andante

Wenn mein beitrag nicht alles beantwortet dann weis ich auch nicht!

Am besten ein Kündigungsschreiben wie ich vorzeitig meinen Vertrag beenden kann !

Benutzerebene 7
Hi maaasmensch,

 

in welchem Bereich bermerkst du denn Einschränkungen? 

 

 

Im übrigen bin ich schon seit 10 jahren Kunde habe meinen Vertrag letztes Jahr Verlängert und habe mir auch kein neues Mobilfunkhandy genommen. Als ich dann auf ein Angebot eingehen möchte um ein neues Handy zu erhalten heisst es nur in verbindung mit einem tarif bzw einer Vertragsverlängerung. 

Smartphones sowie Mobilfunkverträge laufen bei uns grundsätzlich separat. Du kannst also auch bei bestehendem Vertrag eins erwerben.

 

Gruß,
Marc

 

z.B

bei den Angeboten die es bei den Handys gibt .

 

Und einschränkungen sind bei meinem wohnort.

 

 

Benutzerebene 7
Hi maaasmensch,

 

meinst du dieses Angebot? Klick


 

Und einschränkungen sind bei meinem wohnort.

 

 

Der wäre wo (PLZ reicht)?

 

Gruß,
Marc

ja

Mal eine Frage nebenbei. Falls du (was ich nicht glaube) das angebot bekommen würdest, würde sich der Empfang dadurch ändern?

 

Was ich nicht verstehe, wenn du Probleme mit dem Empfang hast und dieser sich nicht verbessert, warum wechselst du nicht zu einem Anbieter bei dem der Empfang besser ist?

 

Gruß

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Ein gutes Angebot würde vermutlich den "Schmerz" lindern können 😉