Hallo liebes O2 Team
Leider muss ich mich jetzt ans Forum melden da mir weder im unkompetenten O2Shop in Saarlouis noch im Chat eine vernünftige Erklärung bzw. die Dauer der angeblichen Störung genannt wurde.
Im übrigen bin ich schon seit 10 jahren Kunde habe meinen Vertrag letztes Jahr Verlängert und habe mir auch kein neues Mobilfunkhandy genommen. Als ich dann auf ein Angebot eingehen möchte um ein neues Handy zu erhalten heisst es nur in verbindung mit einem tarif bzw einer Vertragsverlängerung. HABE ICH DAS NICHT LETZTES JAHR GETAN??????.
Kein empfang und kein kundenfreundliches entgegenkommen.
So wie es aussieht werde ich mich dann wohl von O2 Verabschieden müssen!.
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Hallo!
Hast du eine bestimmte Frage, die wir versuchen könnten zu beantworten?
Gruß andante
Hast du eine bestimmte Frage, die wir versuchen könnten zu beantworten?
Gruß andante
Wenn mein beitrag nicht alles beantwortet dann weis ich auch nicht!
Am besten ein Kündigungsschreiben wie ich vorzeitig meinen Vertrag beenden kann !
Am besten ein Kündigungsschreiben wie ich vorzeitig meinen Vertrag beenden kann !
Hi maaasmensch,
in welchem Bereich bermerkst du denn Einschränkungen?
Gruß,
Marc
in welchem Bereich bermerkst du denn Einschränkungen?
Smartphones sowie Mobilfunkverträge laufen bei uns grundsätzlich separat. Du kannst also auch bei bestehendem Vertrag eins erwerben.
Im übrigen bin ich schon seit 10 jahren Kunde habe meinen Vertrag letztes Jahr Verlängert und habe mir auch kein neues Mobilfunkhandy genommen. Als ich dann auf ein Angebot eingehen möchte um ein neues Handy zu erhalten heisst es nur in verbindung mit einem tarif bzw einer Vertragsverlängerung.
Gruß,
Marc
Hi maaasmensch,
meinst du dieses Angebot? Klick
Gruß,
Marc
meinst du dieses Angebot? Klick
Der wäre wo (PLZ reicht)?
Und einschränkungen sind bei meinem wohnort.
Gruß,
Marc
Mal eine Frage nebenbei. Falls du (was ich nicht glaube) das angebot bekommen würdest, würde sich der Empfang dadurch ändern?
Was ich nicht verstehe, wenn du Probleme mit dem Empfang hast und dieser sich nicht verbessert, warum wechselst du nicht zu einem Anbieter bei dem der Empfang besser ist?
Gruß
Was ich nicht verstehe, wenn du Probleme mit dem Empfang hast und dieser sich nicht verbessert, warum wechselst du nicht zu einem Anbieter bei dem der Empfang besser ist?
Gruß
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.