Seit 2 Monaten kein richtiger empfang mehr

    8 Replies Latest reply: Feb 1, 2014 7:43 PM by andante RSS
    maaasmensch

      Hallo liebes O2 Team

       

      Leider muss ich mich jetzt ans Forum melden da mir weder im unkompetenten O2Shop in Saarlouis noch im Chat eine vernünftige Erklärung bzw. die Dauer der angeblichen Störung genannt wurde.

      Im übrigen bin ich schon seit 10 jahren Kunde habe meinen Vertrag letztes Jahr Verlängert und habe mir auch kein neues Mobilfunkhandy genommen. Als ich dann auf ein Angebot eingehen möchte um ein neues Handy zu erhalten heisst es nur in verbindung mit einem tarif bzw einer Vertragsverlängerung. HABE ICH DAS NICHT LETZTES JAHR GETAN??????.

      Kein empfang und kein kundenfreundliches entgegenkommen.

       So wie es aussieht werde ich mich dann wohl von O2 Verabschieden müssen!.