BeantwortetVermutlich beantwortet

Lenovo Star Wars Jedi Challenges

Von o2_Nicolas Moderator zu 11.05.2018 gestellte Frage
Neueste Antwort am 22.05.2018 von o2_Dennis

Star Wars Fans, Jedi Ritter sowie Anhänger der dunklen Seite der Macht aufgepasst:

 

unser Testpaket "Star Wars Jedi Challenges" von Lenovo ist wieder da und sucht seinen nächsten Tester. Seid ihr bereit, die Ehre der Jedi zu verteidigen und die, die der dunklen Seite verfallen sind, zurückzuschlagen? Dann meldet euch hier bis zum 21.05.2018 und sagt uns, was euch befähigt das Universum zu schützen.

 

Selbstverständlich werden wir euch jegliche Unterstützung die wir aufbringen können zukommen lassen - so bekommt ihr das einzige verbliebene Lichtschwert, dass auf dieser Seite der Galaxie zu finden war, von uns direkt nach Hause geschickt.

 

Außerdem überlassen wir euch den einzig bekannten Weg die Gegner zu entdecken, das Mirage AR Headset von Lenovo, sowie einen Peilsender, der helfen sollte die unendlichen Weiten des Universums und all seine Möglichkeiten zu entdecken.

 

Also: Wenn genug Mut du hast, bewerben du dich sollst .

 

Alle Daten zum Testgerät findet ihr übrigens auch über unseren Online Shop: Lenovo Star Wars Jedi Challenges bei o2 

Ergebnisse