Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kombivorteil wurde immer noch nicht wieder hergestellt!!


Hallo, ich habe im Februar eine SMS erhalten, in welcher plötzlich die Abschaltung meines Kombivorteils angekündigt wurde. Bei meinen letzten Rechnungen (Februar/März) wurde der Kombivorteil auch nicht mehr berechnet. Da ich meinen bisherigen Vertrag wie vereinbart weiterführen möchte, bitte ich Sie den Kombivorteil wieder zu aktivieren und mir den nicht berechneten Kombivorteil (für die Monat Februar/März) der nächsten Rechung gut zu schreiben.
!! Nicht nur ich warte schon lange auf eine Antwort zu diesem Thema, sondern etliche weitere O2 Kunden bei https://hilfe.o2online.de/message/1076465-dsl!!

 

Mit besten Grüßen,

ivla

icon

Lösung von o2_Lars 13 April 2018, 13:50

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @ivla,

Kombivorteil ist wieder eingerichtet, bitte melde Dich erneut, wenn er wieder auf der Rechnung ersichtlich ist, damit wir dann bezüglich des Ausfallzeitraumes vorgehen können.

Gruß,

Lars

Hallo o2_Lars@o2_Lars https://

danke! Der Kombivorteil wird wieder auf den Rechnungen berücksichtigt.

Leider wurde mir aber der ausgefallene Kombivorteil (Rechnungen für März und Februar) bei der Rechnung für April (wieder eingerichteter Kombivorteil) NICHT gutgeschrieben. Könntest du bitte eine entsprechende Gutschrift einrichten?

Mit besten Grüßen

ivla

Benutzerebene 7
Hallo @ivla,

von alleine passiert das in der Tat nicht, daher hatte ich Dich ja gebeten, Dich nach der Rechnung, wo der Kombovorteil ersichtlich ist, zu melden 😉

Ich habe, wie oben schon zugesdagt, eine Guthabenbuchung für den Zeitraum, wo der Voreteil nicht berücksichtigt wurde eingerichtet, diese wirst Du auf einer der beiden kommenden Rechnungen erkennen.

Gruß,

Lars

Deine Antwort