Ich habe fristgerecht per Mail gekündigt und dann fristgerecht den geforderten Anruf getätigt. Die Dame am Telefon meinte dann ich würde einen Brief mit der Kündigungsbestätigung erhalten. Der kam aber nicht. Mein nächster Anruf war dann nicht mehr innerhalb der Frist, weil ich ja brav auf diesen Brief gewartet hatte.
Am Telefon hieß es dann tja ...
Per Einschreiben reichte ich einen Widerspruch ein und bin nicht einmal eine Antwort wert.
Wie ich in den Foren gesehen habe und auch von zahlreichen Bekannten gehört habe, bin ich kein Einzelfall.
Muss ich einen Anwalt kontaktieren oder gibt es eine direkte Lösungsmöglichkeit? Wie sind Ihre Erfahrungen?
Gelöst
Kündigung
Lösung von o2_Daria
Hallo @Alps ,
willkommen in Community ☺️
Ich kann dir bestätigen, dass dein Vertrag am 26.02.18 gekündigt und am 27.02.18 deaktiviert wird.
Wie ich weiß, wurde der Bestätigungsbrief schon rausgeschickt. ☺️
Beste Grüße,
Daria
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Ich kann dir bestätigen, dass dein Vertrag am 26.02.18 gekündigt und am 27.02.18 deaktiviert wird.
Wie ich weiß, wurde der Bestätigungsbrief schon rausgeschickt. ☺️
Beste Grüße,
Daria
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