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Warum O2 Service
Gelöst

Kündigung


Alps
Neuling
  • Neuling
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Ich habe fristgerecht per Mail gekündigt und dann fristgerecht den geforderten Anruf getätigt. Die Dame am Telefon meinte dann ich würde einen Brief mit der Kündigungsbestätigung erhalten. Der kam aber nicht. Mein nächster Anruf war dann nicht mehr innerhalb der Frist, weil ich ja brav auf diesen Brief gewartet hatte.

Am Telefon hieß es dann tja ...

Per Einschreiben reichte ich einen Widerspruch ein und bin nicht einmal eine Antwort wert.

Wie ich in den Foren gesehen habe und auch von zahlreichen Bekannten gehört habe, bin ich kein Einzelfall. 

Muss ich einen Anwalt kontaktieren oder gibt es eine direkte Lösungsmöglichkeit? Wie sind Ihre Erfahrungen?

Lösung von o2_Daria

Hallo @Alps,

willkommen in Community ☺️

Ich  kann dir bestätigen, dass dein Vertrag am 26.02.18 gekündigt  und am 27.02.18 deaktiviert wird.

Wie ich weiß, wurde der Bestätigungsbrief schon rausgeschickt. ☺️

Beste Grüße,

Daria

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

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7 Antworten

stefanniehaus
Profi
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Kündigung per Email? Das bietet o2 doch gar nicht an. Mal abgesehen dass die Kundenbetreuung gar nicht per Email erreichbar ist.


Alps
Neuling
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  • 11. Januar 2018
O2 bezeichnete es als Kündigungsvormerkung.

und gab mir die Telefonnummer 040 51 900 66 42. Da soll ich mich telefonisch innerhalb von 10 Tagen melden, was ich auch getan habe.


o2_Daria
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  • 1007 Antworten
  • Lösung
  • 11. Januar 2018
Hallo @Alps,

willkommen in Community ☺️

Ich  kann dir bestätigen, dass dein Vertrag am 26.02.18 gekündigt  und am 27.02.18 deaktiviert wird.

Wie ich weiß, wurde der Bestätigungsbrief schon rausgeschickt. ☺️

Beste Grüße,

Daria

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bs0
Profi
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  • 42100 Antworten
  • 11. Januar 2018
Also keine Kündigung per Mail ;-)

Alps schrieb:

Muss ich einen Anwalt kontaktieren oder gibt es eine direkte Lösungsmöglichkeit? Wie sind Ihre Erfahrungen?
Ein Anwalt wird dir nicht helfen können wenn du keinen Nachweis hast, daher sollte man immer schriftlich kündigen.

Warte am besten erstmal auf die Rückmeldung eines Moderators hier, ob die Kündigung vorliegt, und wie der Bearbeitungstand ist.

Edit: Schon erledigt und kein Grund zur Aufregung.


Alps
Neuling
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  • 8 Antworten
  • 11. Januar 2018
Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich habe keinen Brief erhalten bisher. Wann wurde der losgeschickt?

Beste Grüße

Alps


Alps
Neuling
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  • 13. Januar 2018
Leider immer noch kein Bestätigungsbrief...


o2_Daria
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  • 15. Januar 2018
Hallo @Alps,

es tut mir leid für die Umstände ☹️

Ich habe den Brief mit der Bestätigung beantragt. Ich bitte dich noch um einen Moment Geduld ☺️

Beste Grüße,

Daria

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