Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kombivorteil deaktiviert

  • 27 September 2017
  • 2 Antworten
  • 395 Aufrufe

Ich wurde per SMS heute darüber informiert, das die Community Flat und der O2 Kombivorteil deaktiviert wurden.

Unmittelbar danach kam ne SMS, dass die Community Flat aktiviert wurde und der Kombivorteil nach Tarifänderung eingerichtet wird.

Ich habe aber weder Vertragsänderungen noch Kündigung vorgenommen und möchte auch keine Tarifänderung vornehmen. Ich bitte darum, mir den Kombivorteil weiter zu gewähren. Ich bin schon seit Jahren O2  Mobilfunk-Kunde und DSL-Kunde. Bisher hat alles funktioniert.

icon

Lösung von o2_Larissa 28 September 2017, 11:29

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Moin,

das Problem ist bei mehreren Kunden bereits aufgetreten und befindet sich in der Fachabteilung zur Klärung. Wann das geklärt werden kann und wieder umgestellt wird, weiß ich nicht, aber ein Moderator wollte hier https://hilfe.o2online.de/thread/206296-dsl die ersten Kunden benachrichtigen, sobald eine Antwort vorliegt.

Greetz

Hay hay @bikerin66,

 

die Abschaltung des Kombivorteils ist gerade in Klärung. Sobald ich Details habe, melde ich mich im ersten Thread zu diesem Thema.

Liebe Grüße

 

Larissa